• Jobs Job bei FRITZ FRANK SCHUHE + SPORT KG

Filialleitung (m/w/d) Buttler

FRITZ FRANK SCHUHE + SPORT KG

Mainz

Mainz

Filialleitung (m/w/d) Buttler Wir suchen SIE als Filialleitung (m/w/d) für unserer Buttler Filiale in Mainz. Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vorteile und Fakten: Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiter Rabatte (bis zu 50%) Betriebliche Weiterbildungsoptionen (Schuh-Sportfachwirt/-in, Duales Studium Textilbetriebswirt/-in) Betriebliche Altersvorsorge kurze Bearbeitungswege, schnelle Kommunikation Ein gesundes Familienunternehmen in 3. Generation Regelmäßige Mitarbeiterevents schnelle, digitale Kommunikationswege über unserer interne Firmen App Ihr Profil: Führungserfahrung mit abgeschlossener Ausbildung im Einzelhandel Absolute Kundenorientierung und vorbildlicher Gastgeber mit Vorbildfunktion Sie sind digitalaffin? Kenntnisse der gängigen Einzelhandelssysteme ist wünschenswert Erfahrung in Budgetierung, Planung, Mitarbeiterführung und Leidenschaft im Bereich Schuhe, Mode, Leitung und Verkauf ist wünschenswert Ehrgeiz, Motivation und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben: Motivation, Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter/innen Ideengeber für image- und verkaufsfördernder Maßnahmen Sicherstellung einer nachhaltigen Beratungs- und Verkaufsqualität Verantwortung für den gesamten Prozessablauf rund um das Thema Warenhandling, Erscheinungsbild Ihrer Filiale sowie Organisation der reibungslosen Filialabläufe Umsatzerreichung und dazugehörige Umsetzung diverse Maßnahmen Ausgeprägtes Kosten- /Nutzendenken Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Ansprechpartner: Herr Joachim Rutke Verkaufsleiter Tel: 0671-840 44-0 bewerbungenschuh-frank.de

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Mainz)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)